Armin

Mitte der Siebziger war für Armin klar: Ich will mitrocken! Kurzerhand entschied er sich zum Kauf eines Basses, wahrscheinlich doch nicht nur, weil er weniger Saiten als eine Gitarre hat.

Von nun an zupfte er in vielen bekannten Bands in und um Aschaffenburg wie Sybenwurtz , Kaleidoscope , Stampede , April Cloud … bis hin zu den ersten Plattenaufnahmen mit einer Projektband.
Anfang der achtziger Jahre bekamen Familie und Beruf einen höheren Stellenwert und das gute Instrument landete in einer Kellerecke.
Es wurde erst im Jahre 2012 wieder reaktiviert, die Kinder waren groß und Armin hatte sich in einer Party Rock Band anheuern lassen. Laut und heftig wie AGEs zuvor ging es wieder zur Sache und nach einem rauschenden und rockenden Sommerfest anlässlich des 40jährigen Bestehens von Kaleidoskop wurde der Wunsch zur Wiederbelebung mit uns‘ Uwe an den Drums umgesetzt. So kam die Verbindung zu AGE ON STAGE. Als sich dort 2015/16 eine längere Probenpause wegen krankheitsdbedingtem Bassausfall aufgetan und zeitgleich die Reanimierung von Kaleidoscope doch nicht den gewünschten Erfolg hatte, lag nichts näher, als beide Bandreste rund um Uwe in seinem Keller zu vereinen. Der Spaß an der Musi war für alle Beteiligten gerettet. Seitdem zieht Armin in der Bassküche von AGE ON STAGE neue Saiten auf … und es groovt derart, dass wir zu neuen AGEs ON STAGE motiviert sind. Hört selbst!